Sponsoring

Wir unterstützen den Sport.

Die Stölting Service Group sponsert Sportteams in der Region.

tölting Group Geschäftsführer Hans Mosbacher„Wir konnten unsere Aktivitaten im Bereich Sport-Sponsoring ausbauen, denn wir sind der Meinung, dass im Team(sport) die Grundlagen für den täglichen Umgang miteinander gelegt und gelebt werden und wir nur im Team erfolgreich sind und bleiben.“ so Hans Mosbacher, Geschäftsführer der Stölting Service Group.

FC Schalke 04

Die Stölting Service Group ist Sponsor des Bundesligisten Schalke 04

Die Stölting Service Group unterstützt den Gelsenkirchener Traditionsverein und wird damit zum Sponsoring Partner. Der Verein steht für Geschichte, Faszination und Teamgeist, wie kaum ein anderer Verein in der 1. Liga.

Zur Webseite des FC Schalke 04 hier klicken

1. FC Bocholt

Logo des 1. FC BocholtDie Stölting Service Group ist seit Dezember 2015 einer der Premium-Sponsoren des Fußball-Vereins 1. FC Bocholt.

„Der 1. FC Bocholt ist ein Traditionsverein, das passt zu unserem Unternehmen. Wir sehen das sportliche Potenzial und haben uns daher dazu entschlossen, für den 1. FC Bocholt da zu sein. Vielleicht können wir so auch andere Unternehmer bewegen, sich hier einzubringen“, so Dominik Mosbacher, einer der Geschäftsführer der Stölting Service Group. „Wir wissen, dass der Verein das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Wir finden, dass er noch mehr Möglichkeiten bekommen muss“, so Mosbacher.

Mit Wirkung, zum 1. Dezember 2015, heißt die Spielstätte des 1. FC Bocholt nun „Stölting Arena“.
Das Sponsoring beinhaltet auch den Neubau einer Sitzplatz-Tribüne für rund 700.000 Euro, mit dem im Frühjahr 2016 begonnen werden, und auf der künftig groß der Name „Stölting Arena“ zu lesen sein soll.

Entstanden ist die Kooperation durch das große Bocholter Radsporttalent Jonas Tenbrock, der im Team Stölting Service Group fährt und bei der Pressekonferenz einige Einblicke in die professionelle Zusammenarbeit zwischen der Stölting Group und dem Leistungssport lieferte, und Nils Plötner, den Betriebsleiter des Bocholter Standortes und einst selber Teammitglied im Radteam Stölting.

Zur Webseite des 1. FC Bocholt hier klicken