News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Stölting Service Group trauert um Ihren Beirat Rudi Altig

rudialtigAm Samstag dem 11. Juni 2016 verloren wir viel zu früh im Alter von 79 Jahren einen besonderen Freund des Unternehmens, welcher uns als lebenserfahrener und dynamischer Ratgeber in Erinnerung bleiben wird.

Seine sportliche Karriere ist im Deutschen Radsport nach wie vor mit seinen großen Erfolgen einzigartig, unvergessen sind seine Erfolge und Titel.

Nicht nur als Sportler war Rudi Altig Weltklasse, sondern auch als Unterstützer und Netzwerker, Rudi Altig pflegte als Menschenfreund zu vielen namhaften Sportlern aus einer Vielzahl von Sportarten ein freundschaftliches Verhältnis sowie zu namhaften Größen der deutschen und internationalen Wirtschaft.

Wir danken Rudi Altig für sein besonderes Engagement welches er der Stölting Service Group entgegen brachte.

Die Stölting Service Group wird Rudi Altig in besonderer Erinnerung halten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Monique und seinen Kindern.