Im August feierten wir unser erstes Hafenfest auf Graf Bismarck.
Direkt vor unserer neuen „Stölting Marina“ und Hauptverwaltung „Stölting Harbor“.

Das Fest war ein voller Erfolg – mehr als 25.000 gutgelaunte Besucher kamen um Stars wie NAMIKA, Oli P. und LayZee fka. Mr. President live zu erleben.Ganz Gelsenkirchen war auf den Beinen und zwei große Höhenfeuerwerke rundeten das Hafenfest angemessen ab.

Im Vorfeld des Hafenfestes hatte das Stadtmagazin RUHRgespräch in seiner zweiten Jahresausgabe ausführlich über unseren neuen Bürokomplex berichtet. Neben der schnellen Bauzeit wurde vor allem das gestalterische Konzept gelobt, das optisch an „typische Bebauungen in Industriehäfen, wie Speichergebäude und Krananlagen“ erinnert und dabei den „modernsten, architektonischen Standards“ entspricht. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.