News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Schnell reagiert: Stölting unterstützt den BVB bei Bestuhlung des SIGNAL IDUNA PARK

Stölting Mitarbeiter im Signal Iduna Park

Im Zuge der Bund-Länder-Konferenz wurden auch Entscheidungen für den Fußball in NRW getroffen: Es sind nur noch maximal 15.000 Zuschauer zu den Spielen zugelassen. Dies galt auch für das Spitzenspiel von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München am vergangenen Samstag.

Die Anfrage des BVB, die Stehplätze zu bestuhlen, kam kurzfristig am Dienstag letzter Woche und die Stölting Service Group hat prompt unterstützt. Mit einer Vorlaufzeit von nur einem halben Tag haben innerhalb von nur 72 Stunden zahlreiche Stölting-Mitarbeiter des Standorts Dortmund die Unterränge Nord und Süd im SIGNAL IDUNA PARK komplett bestuhlt, so wie es schon zu Beginn der Saison umgesetzt werden musste. Die Zuordnung der Tickets erfolgte dann im Vierer-Schachbrettmuster.

Ergänzend zu den bereits im Frühjahr 2020 von Stölting etablierten Desinfektionsstationen konnten somit die notwendigen Vorkehrungen zur Hygieneeinhaltung getroffen und der gebotene Abstand der Zuschauer untereinander eingehalten werden.

Die Stölting Service Group, rund um das Team des Dortmunder Geschäftsführers Patrick Engel, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.