Am 20. November präsentierte sich die Stölting-Niederlassung Dortmund mit einer kompakten Veranstaltung rund um die Themen Facility Management, Reinigung und Sicherheit.
Das Event war zugleich als „Tag der offenen Tür“ angekündigt und diente der Vorstellung der modernisierten Niederlassung, aktueller Neuerungen sowie dem aktiven Austausch mit Geschäftspartnern und Branchenvertretern. Zahlreiche Gäste aus Dortmund folgten der Einladung, darunter die Sparkasse Dortmund, Stanley Black & Decker, Vivawest, die Sparda-Bank, kik und viele weitere Partner.
Branchen – Talk mit Hochkarätigen Gästen
Auf dem Panel diskutierten Marcel Heier, Frank Jungk, Björn Masuhr, Jens Sülflow und Patrick Engel über aktuelle Entwicklungen der Branche. Ein besonderer Höhepunkt: Florian Demnitz vom BVB, der spannende Einblicke in die Zusammenarbeit im Stadionumfeld teilte. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und bot den perfekten Rahmen für neue Kontakte und intensiven Austausch.
Exklusive Eröffnung für Mitarbeitende
Am darauffolgenden Tag öffnete die Niederlassung exklusiv für Stölting-Mitarbeitenden. 45 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland kamen zur Eröffnung des vollständig modernisierten Lagers. Einem zentralen Baustein von Stölting 2.0.
Modernste Standards im neuen Lager
Gemeinsam mit dem Qualitätsmanagement, Einkauf und der Dortmunder Operative wurde ein Lager geschaffen, das modernste Anforderungen an Arbeitssicherheit, Umwelt und Technik erfüllt. Vorgestellt wurden unter anderem:
· das neue Drohnen-Projekt,
· innovative Bodensanierungsverfahren,
· Graffiti-Entfernung ohne Chemie.
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Begeisterung und vielen Fachgesprächen.