Die Stölting Service Group setzt ihren Expansionskurs in Österreich konsequent fort:
Mit der Beteiligung an der MTR Cleaning GmbH aus Neudörfl steigt das Unternehmen nun offiziell in den Reinigungsmarkt der Regionen Wien und Burgenland ein. Nach dem erfolgreichen Markteintritt in den Sicherheitssektor zu Jahresbeginn markiert diese Beteiligung in Zusammenarbeit mit Raiffeisen Continuum einen weiteren wichtigen Schritt beim Ausbau des internationalen Serviceportfolios.
„Durch die Kombination aus regionaler Expertise von MTR und unserem Know-how entsteht eine starke Basis, um das Serviceportfolio nachhaltig auszubauen und neue Marktpotenziale zu erschließen“, betont Sebastian Mosbacher, CEO der Stölting Service Group.
MTR Cleaning, geführt von Gründerin Mag. (FH) Maria Kreyler-Valsky, betreut bereits zahlreiche namhafte Kunden, darunter auch FK Austria Wien. Maria Kreyler-Valsky bleibt weiterhin Geschäftsführerin und Miteigentümerin. Damit wird sie eine zentrale Rolle beim österreichweiten Wachstum von Stölting einnehmen.
Auch Dr. Boris Westerfeld, COO der Stölting Service Group und Geschäftsführer von Stölting Austria, sieht großes Potenzial in der erweiterten Zusammenarbeit: „Österreich bietet enormes Potenzial für hochwertige Dienstleistungen aus einer Hand. Neben Sicherheit und Reinigung werden wir künftig auch unsere Expertise in Bereichen wie öffentlichem Verkehr, Gleisbau, kritischer Infrastruktur und Großevents einbringen.“
Mit der Partnerschaft entsteht ein leistungsstarkes Fundament für integrierte Serviceleistungen in Österreich.