News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Stölting Service Group neuer Premium-Sponsor des 1. FC Bocholt

Pressekonferenz 1. FC Bocholt Dominik Mosbacher bei der Pressekonferenz des 1. FC Bocholt

Die Stölting Service Group wird einer der Premium-Sponsoren des 1. FC Bocholt. Das gaben der Verein und das Service-Dienstleistungsunternehmen Stölting Service Group in einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt.

„Der 1. FC Bocholt ist ein Traditionsverein, das passt zu unserem Unternehmen. Wir sehen das sportliche Potenzial und haben uns daher dazu entschlossen, für den 1. FC Bocholt da zu sein.“, sagt Dominik Mosbacher, einer der Geschäftsführer der Stölting Service Group. „Wir wissen, dass der Verein das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Wir finden, dass er noch mehr Möglichkeiten bekommen muss“, so Mosbacher.

Im Rahmen des Sponsorings heißt die Spielstätte des 1. FC Bocholt jetzt „Stölting Arena“.

Impressionen der Pressekonferenz finden Sie hier