News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group
Die Stölting Service Group wird „Offizielle Service Group des FC Schalke 04.”

Die Stölting Service Group wird „Offizielle Service Group des FC Schalke 04.”

Rechtzeitig zum Saisonstart wird die Stölting Service Group Partner des FC Schalke.

Mit mehr als 6.500 Mitarbeitern an über 30 Standorten ist die Stölting Service Group ein führender Anbieter in den Bereichen Security, Personal und Cleaning.
Geschäftsführer Hans Mosbacher erläutert die Gründe für die Zusammenarbeit:
„Als Teamplayer im Unternehmen weiß ich genau was Teamgeist bedeutet und wie unverzichtbar er für den gemeinsamen Erfolg ist.
Die Verbundenheit zu meiner Heimat, dem Ruhrgebiet und Gelsenkirchen im Besonderen, ist geprägt von Mannschaftssport – was liegt da näher als Partner der Königsblauen zu werden.“

Auch Schalkes Marketing-Vorstand Alexander Jobst freut sich über die Partnerschaft.
„Das Traditionsunternehmen ist in Gelsenkirchen zu Hause. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Die Stölting Service Group steht seit 1899 für Tradition und Fortschritt und hat mit den Schwerpunkten Cleaning, Security Alarm, Personalservice und Rail in 2016 172 Millionen Umsatz erzielt.

Hier der Link zur Presseinformation des FC Schalke 04.