News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Stölting Service Group rekrutiert im großen Stil mit Flyerpromotion auf Schalke

Am 27.04.2018 legten Mitarbeiter der Stölting Service Group über 50.000 Flyer im Schalker Stadion aus. 
Anlass war eine Promotionaktion vom Recruiting der Stölting Service Group.

Die SSG ist seit Anfang der Saison Sponsor des FC Schalke 04.
Zu den vielen Vorteilen zählt unter anderem die Möglichkeit verschiedene Promotionaktionen umzusetzen.
Am Wochenende zum Spiel des S04 gegen Borussia Mönchengladbach bereitete die Recruiting der SSG eine ganz besondere Aktion vor.

50.000 Flyer wurden auf den Sitzen der Veltins Arena verteilt. 

Insgesamt wurden 50.000 Flyer von 20 Mitarbeitern der Service Group innerhalb von nur vier Stunden auf den Sitzen der Veltins Arena platziert.
„Eine sehr schöne Aktion, über die wir uns besonders freuen. So können wir Präsenz zeigen und den Fans am Spieltag noch eine besondere Freude bereiten.“

Was Geschäftsführer Dominik Mosbacher damit meint ist das Gewinnspiel, welches Teil der Aktion ist. Die Fans im Stadion bekommen die exklusive Möglichkeit 4×2 Karten für die Haupttribüne des S04 zu gewinnen.

Ein Gewinnspiel für echte Fans!
Dazu bietet die Stölting Service Group die Möglichkeit, ganz einfach ein Teil des Teams zu werden und sich für einen der vielseitigen Jobs zu bewerben.
Nicht im Stadion?
Trotzdem mitmachen: https://www.stoelting-gruppe.de/bockaufjob/