Nachdem am vergangenen Wochenende schon der Bundesliga-Konkurrent aus Dortmund mit Desinfektionsmittelspendern versorgt wurde, hat die Stölting Service Group jetzt auch den FC Schalke 04 ausgestattet.

Nach einer kurzfristigen Anfrage konnten noch heute berührungslose Spendersysteme in die Veltins Arena geliefert werden. Diese wurden eigens für den S04 angefertigt und heute von Geschäftsführer Patrick Engel an die Leitung der Arena Catering übergeben.

Die Stölting Service Group, der offizielle Servicepartner des FC Schalke 04, konnte so rechtzeitig vor dem DFB Pokalspiel gegen den FC Bayern morgen Abend für einen gesteigerten Desinfektionsschutz auf Schalke sorgen.

Pressekontakt

Stölting Service Group GmbH
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen
Telefon: 02 09 / 70279 – 0
Fax: 02 09 / 70279 – 151
E-Mail: presse@stoelting-gruppe.de