News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Stölting wird offizieller Security-Partner von Fortuna Düsseldorf

Neue Premiumpartnerschaft bis 2025

Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Premiumpartner: die Stölting Service Group wird zur neuen Saison offizieller Security-Partner beim Traditionsverein aus Flingern. Der gemeinsam geschlossene Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2025.

Als offizieller Security-Partner stellt Stölting ab der kommenden Saison bei allen Heimspielen in der Merkur Spiel-Arena den Sicherheits- und Ordnungsdienst sowie die Hostessen in den VIP-Bereichen.

Die Partnerschaft beinhaltet darüber hinaus umfangreiche Werbepräsenzen – darunter das Presenting der Auswechslungen und Spots im Stadion-TV – sowie PR-Termine mit Spielern etc.

Fortuna Düsseldorf reiht sich damit ein in die steigende Anzahl der Traditionsvereine aus der 1. und 2. Bundesliga , die seitens Stölting – zum Teil schon seit Jahren – in den Servicedienstleistungen Reinigung und/oder Sicherheit betreut werden.

„Über diesen weiteren Kundenzuwachs aus dem Sportbereich freuen wir uns sehr“ so Markus Bösl, Geschäftsführer der Stölting Trade & Sales GmbH. „Das stetig wachsende Netzwerk, Weiterempfehlungen aus diesen Kreisen und sich entwickelnde Synergien, halten die Stölting-Gruppe weiter auf Wachstumskurs. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen von Fortuna Düsseldorf und freuen uns auf die angehende Partnerschaft.

Gleichzeitig danken wir unseren MitarbeiterInnen und den verbundenen Teams für ihren tollen Einsatz. Sie tragen nicht zuletzt unsere „sportliche“ Entwicklung maßgeblich mit!“

Jobangebot teilen

Schreibe einen Kommentar