News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Der „Videobeweis“: BVB und Stölting sind starke Partner

Seit April ist Stölting offizieller Partner von Borussia Dortmund. Diese enge Partnerschaft ruht auf einem festen Fundament, denn schon seit 2017 sorgt Stölting hier für nachhaltige Sauberkeit und Hygiene – nicht nur in der guten Stube des BVB, dem Signal Iduna Park, sondern auch in allen weiteren Liegenschaften.

Damit die Fans und das Team jederzeit das perfekte Umfeld für ein unvergessliches Stadionerlebnis vorfinden, sind an 365 Tagen im Jahr unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim BVB im Einsatz.

Unser langjähriges, zuverlässiges Engagement wird im Rahmen der vertieften Partnerschaft nun auch in der Öffentlichkeit noch stärker sichtbar sein – durch unser intensiviertes Sponsoring, durch eine eigene Stölting-Loge im Stadion und nicht zuletzt durch das frisch produzierte Sponsorenvideo mit BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer. Schauen Sie gern mal rein!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden