News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Prominente Gäste und neue Kontakte: Erfolgreiche Hausmesse bei Stölting

Stark in, für und mit Dortmund – dieses Fazit kann man nach der Hausmesse der Stölting Service Group ziehen. Denn bei der rege besuchten Veranstaltung am vergangenen Donnerstag ging es nicht allein um die Präsentation der eigenen Leistungsstärke. Wie bei jeder erfolgreichen Messe war außerdem viel Raum für das persönliche Kennenlernen und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte.

„Schön, dass es hier mal richtig voll ist – normalerweise fahren wir ja zu den Leuten“, freute sich Patrick Engel, Geschäftsführer der Stölting GmbH, Reinigung Service, und damit auch Gastgeber des After-Work-Events im Dortmunder Osten.

Zu der Messe eingeladen waren insbesondere die Mitglieder des BVB-BusinessNetwork, einem Netzwerk von Unternehmen, die sich Borussia Dortmund verbunden fühlen. Die Stölting Service Group pflegt als Dienstleister für Cleaning und Security und darüber hinaus als offizieller Partner des BVB eine langjährige, vertrauensvolle Beziehung zu dem Klub. Entsprechend war es auch für Stölting-CEO Sebastian Mosbacher selbstverständlich, persönlich zum Erfolg des Business-Treffens beizutragen.

Sehr zur Freude der Gäste gesellten sich mit Roman Weidenfeller und Peter Neururer gleich zwei Sportlegenden des Ruhrgebiets zu Sebastian Mosbacher. Komplettiert durch Bastian Salewsky von der Agentur „Die Digitalfabrik“ aus den Reihen der Stölting-Kunden, plauderte das hochkarätig besetzte Podium in lockerer Atmosphäre über den Sport, die Geschäftswelt und über die große Bedeutung, die das richtige Netzwerk in beiden Bereichen hat.

Kein Wunder also, dass sich die zahlreichen Gäste im Anschluss noch angeregt unterhielten, neue Kontakte knüpften und ganz nebenbei auch noch einen Imbiss genossen.