Am 05.11.2018 ist Dominik Mosbacher als zusätzlicher Geschäftsführer der Stölting Service Group ernannt worden. Das Unternehmen, welches als Muttergesellschaft aller Stölting Tochterunternehmen fungiert, wird somit ab sofort von den drei Geschäftsführern geleitet. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Hans Mosbacher und dessen Sohn und zweitem Geschäftsführer Sebastian Mosbacher verantwortet Dominik Mosbacher als weiterer Geschäftsführer sowohl den Vertrieb des Gesamtunternehmens als auch die Sparten Personalentwicklung und Personalservice.

Hans Mosbacher, geschäftsführender Gesellschafter:

Nach den Erfolgen, die mein Sohn Dominik in der Vergangenheit bereits in und mit unseren Töchtergesellschaften erzielt hat, freue ich mich sehr, ihn nun in die Geschäftsführung der Stölting Service Group berufen zu können. Dies ist dabei nicht nur eine fachliche Verstärkung der Geschäftsführung. Vielmehr ist es ein Zeichen, dass die Stölting Service Group trotz ihrer Größe auch zukünftig Ihrer starken Positionierung und Organisation treu bleibt: Als flexibles, lösungsorientiertes, inhabergeführtes Familien-Unternehmen!