News

Aktuelles rund um die
Stölting Service Group

Die Stölting Service Group begleitet Thorsten Fuchs auf dem Weg an die Weltspitze im Boxsport

Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir als Stölting Service Group im Rahmen unseres Sponsorings unterschiedliche Bereiche im Sport – ob Radsport, Fußball-Clubs, Basketball-Teams oder auch kleinere Vereine in der Region als auch deutschlandweit.
Jetzt sponsern wir außerdem ein aufstrebendes Talent aus den eigenen Reihen, einen Mitarbeiter unserer Stölting Security: Thorsten Fuchs, der sich bereits in Deutschland wie auch der Weltrangliste im Boxsport etablieren konnte. Dieses vorhandene Potenzial fördern wir gerne!

Thorsten Fuchs steht aktuell in Vorbereitung auf einen internationalen Boxkampf in Bosnien am 16.04.2022, um seine Stellung dort und seine Platzierung im Ranking weiter auszubauen. Gemeinsam mit ihm wollen wir den Weg an die Weltspitze gehen und haben damit ein klares Ziel im Fokus: der Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Cruiserweight. Wie das aussehen kann und wie sich der Weg dahin gestaltet, dazu halten wir Sie gerne in unseren News auf dem Laufenden.

Jetzt wünschen wir Thorsten Fuchs erst einmal Good luck! für den anstehenden Kampf in Bosnien.

Weitere Informationen zu Thorsten Fuchs finden Sie auch in seinem Steckbrief.

Jobangebot teilen

Schreibe einen Kommentar